Heizung, Sanitär, Klima, Solar

Wir blicken voller Stolz zurück. Dabei ist dieser Film entstanden, in dem Martin seine ganz persönliche Geschichte erzählt und sich an die vergangenen 30 Jahre erinnert.

  • Info an alle Azubis, Gesellen, Meister.
  • Wir suchen stets Mitarbeiter (m/w) für unser Team.
  • Fachkräfte für Heizung - Sanitär - Klima - Solar.
  • Jetzt die Chance nutzen und hier online bewerben.

Stellenanzeigen

Wir sind ein Familienbetrieb. Der Betrieb der Familie Ertl aus Waldthurn in der Oberpfalz, am Fuße des Fahrenbergs. Die Heizungsbau Martin Ertl GmbH.

Martin Ertl, Firmengründer und gelernter Heizungsbauer, hat im Jahre 1992 seine Meisterprüfung im Zentralheizungs- und Lüftungsbau-Handwerk abgelegt und sich nach kurzer Zeit selbständig gemacht. Die Martin Ertl Heizungsbau GmbH wurde am 03.07.2001 gegründet. Aktuell beschäftigen wir dreiundzwanzig Mitarbeiter (davon eine Versorgungsingenieurin, zwei Meister und zwei Azubis).

Wir sind Ihr fachkundiger Ansprechpartner im Heizungsbau und für Sanitärinstallationen. Wir bieten zudem kompetente Beratung, Planung und Realisierung von Lüftungsanlagen, Solar- und PV-Anlagen. Für PV-Anlagen haben wir eine eigene Reinigungsanlage, um den Kunden eine optimale Ausnutzung der Leistung zu ermöglichen.

Mit unserem Verleih von mobilen Heizzentralen und Trocknungseinheiten können Sie in jeglicher Situation flexibel reagieren und schnell die erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

» Für uns bedeutet der Begriff Familienbetrieb mehr als nur die Bezeichnung als solche. «

Hinter unserer Arbeit steht zunächst immer auch der Name “Ertl”. Und wir möchten, dass unsere Kunden diesen Namen mit positiven Erfahrungen in Verbindung bringen. Daher sind eine handwerklich perfekte Umsetzung der Arbeiten und ein freundlicher Kundenkontakt wichtige Bestandteile unseres Schaffens. Zudem übernimmt bei uns die Bauleitung stets der Firmengründer Martin Ertl persönlich. Wir sind eben ein Familienbetrieb. Der Betrieb der Familie Ertl aus Waldthurn in der Oberpfalz.

Zertifiziert

Unser Betrieb ist berechtigt, zertifizierungspflichtige Tätigkeiten an Kälte- und Klimaanlagen sowie Wärmepumpen durchzuführen. ERFAHREN SIE HIER MEHR.

Unsere Leistungen

Professionelles Handwerk
  • Heizung

    Beratung, Umsetzung, Service

  • Sanitär

    Alles, von Installation bis Auswahl der Armaturen

  • Klima

    Wohnraum-Belüftung und Temperatur-Regelung

  • Solar

    Solar- und PV-Anlagen sowie PV-Reinigung vor Ort

  • Heizmobil

    Helfer in der Not: mobile Heizzentralen in verschiedenen Größen

  • Das Team

    Wir sind für Sie da

Heizungsbau Martin Ertl GmbH
Geschäftsführer: Martin Ertl

Am Thurnbühl 23
92727 Waldthurn

Telefon
+49 9657 / 529

E-Mail
m.ertl@martin-ertl.de